Ahnengalerie Tilwitz


Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft!

Wilhelm von Humboldt 1767-1835



Ahnengalerie der Familien Tilwitz ab 1737



Diese Ahnengalerie Tilwitz soll helfen, alle Menschen mit dem Namen Tilwitz etwas näher zu bringen, egal wo immer sie auf dieser Welt auch leben mögen. Mit der zunehmenden Verbreitung des Internets tauchen immer mehr Einträge mit dem Namen Tilwitz auf. Aus den USA, Kanada, Brasilien, Spanien, Portugal, Polen der Ukraine und aus Russland, woher wir offensichtlich alle herstammen.

Dies hat mich neugierig gemacht, und ich fing an Informationen zu sammeln. Wie man unschwer erkennen kann, recht erfolgreich. Und so würde ich mich wirklich freuen, wenn sich noch ganz viele mit dem gleichen Nachnamen mit Informationen, Fotos und Dokumenten an mich wenden würden, damit wir unseren Stammbaum Tilwitz immer mehr vervollständigen könnten. Damit nicht nur die heutige-, sondern auch spätere Generationen ihre eigene Geschichte kennlernen und nachfragen können.


Familie von Gustav-Adolf

Der Privatbereich bleibt geschützt

der Menüpunkt "Tilwitz Privat" wurde von mir mit einem Passwort-Schutz abgesichert, so dass die Familienfotos, Dokumente oder ganz private Informationen wirklich nur für Familienmitglieder zugänglich sind. Passwörter werden nur an Familienmitglieder heraus gegeben. Zu erfragen unter joerg@tilwitz.de


Algemeine Infos zu dem Namen "Tilwitz"

Tilwitz, der Name kommt ursprünglich aus dem Slawischen bzw. Sorbischen. Die Namensendung "-witz" war/ist dort so verwendet, wie hier in Deutschland das "-ingen". Am weitesten verbreitet ist "-witz" heute in Deutschland in Sachsen und Brandenburg.


Suchanfrage .....

Ari Adriano Tilwitz, Claudir Tilwitz, Dubwit Tilwitz, Genealogy Tilwitz, Goetz Tilwitz (Ireland), Graziele Birck Tilwitz, Greg Tilwitz, Jéfferson Kathleen Tilwitz, Lediomar Tilwitz, Luis Tilwitz, Przybilla Tilwitz, Valnir Omei Tilwitz, ТИЛВИТЦ, Тилвитц


bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf ...
info@tilwitz.de



letztes Upgrade: 16.02.23



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken